Flamenco Show Alicante - Wir bieten online Bestellungen von Eintrittskarten für Flamenco Shows in Alicante über unsere Website flamencotickets.com. Für jede einzelne Flamenco Show bieten wir Ihnen eine kurze Beschreibung, Angaben zur Größe des Aufführungsortes, zur Dauer der Show, sowie Fotos und/oder Videos.

Im Folgenden finden Sie eine Liste von Flamenco Shows in Alicante.

  • Tablao Los Lunares

    Tablao Los Lunares liegt in der Provinz Alicante in der Stadt Santa Pola . Die Flamenco-Shows können bei einem Getränk oder Abendessen genossen werden. Zu den regelmäßigen Interpreten im Tablao Los Lunares gehören die Sänger Antonio Santiago und Francis Ligero "El Lijero", sowie der Gitarrist Enrique Larrosa "El Chispita" und der Schlaginstrumentenspieler Antonio Correas.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Tablao Flamenco El Polaco

    Tablao Flamenco El Polaco befindet sich in Elche in der Provinz Alicante und bietet Flamenco-Shows mit einem Getränk oder Abendessen mit typisch mediterraner Küche. In freundlicher und familiärer Atmosphäre kann man die Leidenschaft und Kunst des Flamenco genießen. Die Einrichtung ist nach dem bekannten Flamenco-Sänger Luis Heredia Fernández "El Polaco" benannt.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

 

Home ¦¦ Sevilla ¦ Madrid ¦ Barcelona ¦ Granada ¦ Cordoba ¦ Jerez ¦ Malaga ¦ Alicante ¦ Teneriffa ¦ Valencia ¦ Girona ¦ Huelva     ¦¦    Impressum                     © www.flamencoshow.com 2017

Flamenco Show Alicante - We offer online ticket reservation services for flamenco shows in Alicante through our partner web site flamencotickets.com. For each flamenco show we offer a detailed description, such as the size of the venue, length of performance, services, photos and or videos.

Below is a list of flamenco shows for the city of Alicante:

  • Tablao Los Lunares

    Tablao Los Lunares is located in the province of Alicante in the town of Santa Pola. The flamenco shows can be enjoyed with a drink or dinner. Tablao Los Lunares regular performers include singers Antonio Santiago and Francis Ligero "El Lijero", as well as guitarist Enrique Larrosa “El Chispita" and percussionist Antonio Correas.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Tablao Flamenco El Polaco

    Tablao Flamenco El Polaco is located in Elche within the province of Alicante, offering weekend flamenco shows with a drink or dinner featuring typical Mediterranean cuisine. With a friendly and familiar atmosphere one can enjoy the passion and art of flamenco. The establishment is named after the well-known flamenco singer Luis Heredia Fernández "El Polaco".

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

 

Home ¦¦ Seville ¦ Madrid ¦ Barcelona ¦ Granada ¦ Cordoba ¦ Jerez ¦ Malaga ¦ Alicante ¦ Tenerife ¦ Valencia ¦ Girona ¦ Huelva     ¦¦    Legal Notice                     © www.flamencoshow.com 2017