Flamenco Show Madrid - Wir bieten online Bestellungen von Eintrittskarten für Flamenco Shows in Madrid über unsere Website flamencotickets.com. Für jede einzelne Flamenco Show bieten wir Ihnen eine kurze Beschreibung, Angaben zur Größe des Aufführungsortes, zur Dauer der Show, sowie Fotos und/oder Videos.

Im Folgenden finden Sie eine Liste von Flamenco Shows in Madrid:

  • Las Carboneras

    Las Carboneras in Madrid bietet Shows von etwa einer Stunde. Die Shows am Wochenende zeigen immer eine besonderen Interpreten. Die Shows in Las Carboneras gehören verschiedene Menü-Optionen und ein Restaurant mit komplettem Service. Der Tablao befindet sich im Zentrum von Madrid, nur wenige Gehminuten von der Plaza Mayor entfernt.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Cardamomo

    Cardamomo bietet Platz für 100 Personen und in eine intime, entspannte und ungezwungene Atmosphäre. Cardamomo zieht generell ein jüngeres Publikum, mit Interesse an der lokalen Flamenco-Szene, an. Es ist auch viel mehr als nur ein Aufführungsort, da die Kultur des Flamenco mit vielen Sondershows, Events etc. präsentiert wird.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Casa Patas

    Das Tablao Casa Patas in Madrid bietet eine Flamenco Show von Montag bis Donnerstag und zwei Shows am Freitag und Samstag. Das Tablao liegt im Lavapies Viertel in einem historischen Gebäude mit einer typisch spanischen Atmosphäre. Diese Gegend von Madrid hat eine tiefe Verbundenheit mit der Geschichte und Kultur des Flamenco.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Corral de la Moreria

    Corral de la Morería in Madrid verfügt über zwei nächtlichen Shows, mit Beginn um 22:00 Uhr und 23:30 Uhr und bietet Sitzplätze für 140 Personen. Der Corral de la Morería verfügt über einen kompletten Bar- und Restaurantservice. Das Tablao befindet sich im Zentrum von Madrid in der Nähe des königlichen Palastes.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Las Tablas

    Las Tablas liegt nahe der Plaza de España in Madrid, und zeigt eine Flamenco-Show an Wochentagen und Sonntags, und 2 Flamenco-Aufführungen am Freitag und Samstag. Die Shows präsentieren 6 bis 7 Künstler und umfassen ein komplettes Menü, Tapas und Bar-Service. Der Tablao ist auch für eine recht umfassende und exzellente Weinkarte bekannt.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Cafetín La Quimera

    Cafetín La Quimera bietet Flamenco-Shows mit lokal und national bekannten Künstlern. Der Veranstaltungsort liegt in der Nähe von Las Ventas in Madrid. Die Flamencoshows finden jeden Abend von Dienstag bis Sonntag statt. Ticket-Optionen umfassen die Flamencoshow mit Getränk oder Abendessen mit einer Auswahl an traditionellen spanischen Gerichten.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Torres Bermejas

    Torres Bermejas befindet sich im Zentrum von Madrid, direkt neben der Gran Via und der Plaza Callao. Der Veranstaltungsort bietet zwei nächtliche Flamenco-Shows und die Gäste können die Flamencoshow mit Getränken oder Abendmenüs genießen. Die Flamenco-Show umfasst verschiedene Stile des Flamenco und wird von einer Gruppe von 20 Künstlern präsentiert.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Café de Chinitas

    Das Café de Chinitas ist in einem restaurierten Palast aus dem siebzehnten Jahrhundert untergebracht und liegt im Zentrum von Madrid. Café de Chinitas bietet zwei nächtlichen Flamenco-Shows mit sechzehn verschiedenen Künstlern. Es gibt verschiedene Ticket-Optionen und die Gäste können die Show mit Getränken, Tapas oder Abendessen kombinieren.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • La Taberna de Mister Pinkleton

    La Taberna de Mister Pinkleton liegt in unmittelbarer Nähe zur berühmten Plaza Mayor in Madrid . Zu den Flamenco-Shows können ein Getränk oder ein Abendessen bestellt werden. Es gibt drei Teile von ca. 45 Minuten und die Gäste können so lange bleiben wie sie möchten. La Taberna de Mister Pinkleton verfügt über eine breite Auswahl an Gerichten.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Taberna Flamenca El Cortijo

    Taberna Flamenca El Cortijo bietet ein spezielles Flamenco-Paket mit kurzer Flamenco-Einführung, Abendessen und Flamenco-Show. Die Shows sind spontan, mit einem konstanten Wechsel von einigen der besten Flamenco-Musiker, Tänzer und Sänger aus Madrid. Der tablao präsentiert sowohl Einheimischen, als auch Touristen eine authentische spanische Erfahrung.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Juglar x Flamenco

    Die Show Juglar x Flamenco findet im Viertel Lavapies von Madrid in der Nähe der Puerta del Sol statt. Die Sonntag Abend Shows beinhalten Ticketoptionen für die Vorstellung mit einem Getränk oder einem Getränk Flamenco Einführung. Juglar x Flamenco ist der ideale Ort, um Live-Flamenco in der Innenstadt von Madrid zu genießen.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Essential Flamenco

    Essential Flamenco ist nur wenige Minuten von der Puerta del Sol und der Plaza Mayor entfernt und präsentiert die Flamenco-Shows von Mittwoch bis Sonntag. Die Shows bieten dem Zuschauer die Möglichkeit, eine authentische Flamenco Show zu einem günstigen Preis zu genießen. Die Aufführung wird von der renommierten Flamenco-Tänzerin La Mistela geleitet.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Flamenco en el Backstage

    Flamenco en el Backstage ist eine "unplugged" Flamenco-Show des Pianisten Pablo Rubén Maldonado in Madrid. Die Show ist eine einzigartige Gelegenheit für den Zuschauer Flamenco aus der Nähe zu sehen. Die Bühne ist der Proberaum der Tanzschule mit begrenzten Sitzplätzen, die für die Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis schaffen.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Café Ziryab

    Café Ziryab bietet ein Flamenco-Erlebnis sowohl für den Liebhaber als auch diejenigen, die gerade diese Kunst kennenlernen. Die Aufführungen im Café Ziryab umfassen Auftritte regelmäßige rotierender Künstler, sowie verschiedene Konzertreihen und Flamenco-Konzerte. Junge und viel versprechende Talente teilen die Bühne mit bekannten Künstlern.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • La Cueva de Lola

    La Cueva de Lola liegt nicht weit von der Plaza Mayor in Madrid entfernt. Zu den Interpreten gehören Künstler nationaler Ebene und die Zuschauer genießen eine authentische Show mit all der Leidenschaft und Emotionen des Flamenco. Das Restaurant bietet eine andalusische inspirierte Speisekarte mit einer Auswahl an nationalen Weinen oder hausgemachtem Sangria.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

 

Home ¦¦ Sevilla ¦ Madrid ¦ Barcelona ¦ Granada ¦ Cordoba ¦ Jerez ¦ Malaga ¦ Alicante ¦ Teneriffa ¦ Valencia ¦ Girona ¦ Huelva     ¦¦    Impressum                     © www.flamencoshow.com 2017

Flamenco Show Madrid - We offer online ticket reservation services for flamenco shows in Madrid through our partner web site flamencotickets.com. For each flamenco show we offer a detailed description, such as the size of the venue, length of performance, services, photos and or videos.

Below is a list of flamenco shows for the city of Madrid:

  • Las Carboneras

    Las Carboneras in Madrid offers shows of approximately one hour's length. The weekend shows always include a special artist. The shows in Las Carboneras include menu options and a full service restaurant. The tablao is located in the center of Madrid, only a few minutes walking from the Plaza Mayor.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Cardamomo

    Cardamomo offers seating for 100 people in an intimate, relaxed and casual athmosphere. Cardamomo attracts in general a younger crowd with interest in the local flamenco scene and is much more than a performance space, as the culture of flamenco is represented with many of special shows.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Casa Patas

    The tablao Casa Patas in Madrid offers one nightly show from Monday to Thursday and two shows on Fridays and Saturdays. The tablao is located in the Lavapies quarter in a historic building with a typical Spanish atmosphere. This area of Madrid has deep ties to the history and culture of flamenco.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Corral de la Moreria

    Corral de la Moreria in Madrid features two nightly performances beginning at 22:00 and 23:30, and offers offers seating for 140 people. The Corral de la Moreria offers shows with a full bar and restaurant service. The tablao is located in the center of Madrid and very close to the Royal Palace.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Las Tablas

    Las Tablas is located close to the Plaza de España in Madrid, and hosts one flamenco show during weekdays and Sundays, and 2 nightly flamenco performances on Fridays and Saturdays. The shows present 6 to 7 artists and include a complete menu, tapas and bar service.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Cafetín La Quimera

    Cafetín La Quimera offers authentic flamenco shows featuring locally and nationally recognized artists. Located in the neighborhood of Las Ventas in Madrid this intimate venue holds flamenco shows nightly from Tuesday through Sunday. Ticket options include the flamenco show with drink or dinner.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Torres Bermejas

    Torres Bermejas is located in the center of Madrid, next to the Gran Via and the Plaza Callao. The venue offers two nightly flamenco shows and guests can enjoy the flamenco show with drinks or several dinner menus. The flamenco show covers several different styles of flamenco.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Café de Chinitas

    Café de Chinitas is located within a restored seventeenth century palace in the center of Madrid. Café de Chinitas offers two nightly flamenco shows which include sixteen different artists. There are different ticket options available and guests can combine the flamenco show with drinks, tapas or dinner.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • La Taberna de Mister Pinkleton

    La Taberna de Mister Pinkleton is located very close to Madrid's famous Plaza Mayor. Nightly flamenco shows include a drink or dinner with three dishes from the restaurant menu. There are three musical sets of approximately 45 minutes, where guests can stay as long as they wish.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Taberna Flamenca El Cortijo

    Taberna Flamenca El Cortijo offers a special flamenco package including a short flamenco workshop, dinner and flamenco show. The shows are spontaneous, featuring a constant rotation of some of Madrid's best local flamenco musicians, dancers and singers.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Juglar x Flamenco

    The show Juglar x Flamenco takes place in the Lavapies quarter of Madrid, close to the Puerta del Sol. The Sunday night shows include ticket options for the performance with a drink or a drink plus a beginners flamenco class. The setting is the perfect spot to enjoy live flamenco in the city center of Madrid.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Essential Flamenco

    Essential Flamenco is located in only a few minutes from the Puerta del Sol and Plaza Mayor., offering flamenco shows from Wednesday through Sunday night's. The show offers the spectator the opportunity to enjoy an authentic show at a reasonable price.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Flamenco en el Backstage

    Flamenco en el Backstage is an “unplugged” flamenco show presented by pianist Pablo Rubén Maldonado in Madrid. The show is a unique opportunity for the spectator to see flamenco up close. The stage is the rehearsal room of the dance school with limited seating creating an unforgettable performance.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Café Ziryab

    Café Ziryab features a flamenco experience for both the aficionado as well as those just getting to know this art form. The programming at Café Ziryab includes regular performances as well as different concert series and flamenco recitals. Young and promising talent share the stage with well-known performers.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • La Cueva de Lola

    La Cueva de Lola is situated in the city of Madrid not far from the Plaza Mayor. Performers include artists of a national level while spectators enjoy an authentic show with all of the passion and emotion of flamenco. The restaurant offers an Andalusian inspired menu with a selection of national wines or homemade sangria.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

 

Home ¦¦ Seville ¦ Madrid ¦ Barcelona ¦ Granada ¦ Cordoba ¦ Jerez ¦ Malaga ¦ Alicante ¦ Tenerife ¦ Valencia ¦ Girona ¦ Huelva     ¦¦    Legal Notice                     © www.flamencoshow.com 2017