Flamenco Show Malaga - Wir bieten online Bestellungen von Eintrittskarten für Flamenco Shows in Malaga über unsere Website flamencotickets.com. Für jede einzelne Flamenco Show bieten wir Ihnen eine kurze Beschreibung, Angaben zur Größe des Aufführungsortes, zur Dauer der Show, sowie Fotos und/oder Videos.

Im Folgenden finden Sie eine Liste von Flamenco Shows in Malaga:

  • Kelipé

    Kelipé bietet eine authentische Flamenco Erfahrung zu einem günstigen Preis und befindet sich in der Innenstadt von Malaga. Die Flamenco Shows finden immer Freitags und Samstags statt und dauern in etwa eine Stunde. Die Gründer des Kelipe sind ebenfalls Musiker und Tänzer und mit der regionalen Flamenco-Szene seit vielen Jahren verbunden.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Tablao Arte Flamenco

    Tablao Arte Flamenco liegt in Benalmádena an der Costa del Sol in der Provinz Malaga. Die Lage ist auch leicht zugänglich von Malaga, Marbella und vielen anderen kleineren Städte in der Region. Die Show von etwa einer Stunde umfasst Gesang, Flamenco-Gitarre und Tanz mit einigen der besten regionalen und nationalen Künstlern.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Taberna Flamenca Pepe Lopez

    Die Taberna Flamenca Pepe Lopez befindet sich in der Küstenstadt Torremolinos (Provinz Malaga). Die Flamenco Shows finden mehrere Abende pro Woche in den Frühlings- und Sommermonaten, und am Samstagabend im Winter statt. Die Tradition des Flamenco in Taberna Flamenca Pepe Lopez erstreckt sich über 50 Jahre.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Sala El Embrujo

    Sala El Embrujo liegt in Alhaurin de la Torre und ist nicht weit von Málaga entfernt. Mit einer typisch andalusischen Atmosphäre und einer professionellen Flamencoshow, ist der tablao Sala El Embrujo ein beliebter Ort an der Costa del Sol. Die Flamenco Show "Chinitas" ist eine Hommage an die berühmten Café-cantante in Malaga.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Restaurante Tipi Tapa

    Restaurante Tipi Tapa liegt in Fuengirola in der Provinz Malaga. Die Flamenco-Shows von Grupo de Manuel Alcaide sind immer authentisch mit Tänzern, einem Sänger und Gitarrist. Zu den Spezialitäten des Restaurants gehören Meeresfrüchte aus der Region und Rindfleisch aus der Region Galizien, sowie vegetarische Gerichte.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Tablao Los Amayas

    Tablao Flamenco Los Amayas befindet sich im historischen Zentrum von Málaga. Die Aufführung wird von der Familie Amaya geleitet, die seit Generationen im Sacromonte Viertel von Granada auftritt. Der Ort in Liceo de Málaga, ein historisches Palasthaus aus dem 19. Jahrhundert, ist der ideale Ort für diese besondere Produktion "Picaso y el flamenco!".

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Flamenco Benalmadena

    Flamenco Benalmádena liegt im Abschnitt von Arroyo de la Miel in Benalmádena. Die Flamenco-Show nimmt einen Schritt zurück in der Zeit mit Lied, Gitarre und Tanz ohne Verstärker oder spezielle Effekte. Die Aufführung schließt einige verschiedene Flamencoarten wie Tangos, Fandangos, Alegrias, Soleares und Bulerias mit ein.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Tablao La Flamenca

    Tablao La Flamenca befindet sich in Marbella an der Costa del Sol. Aufführungen kennzeichnen die Essenz dieser einzigartigen Kunst mit einer musikalischen Tour des traditionellen Flamenco einschließlich cante jondo, sevillanas und mehr. Diese Interpretation des reinen, traditionellen Flamenco ist "handgefertigt" von internationalen Künstlern.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

 

Home ¦¦ Sevilla ¦ Madrid ¦ Barcelona ¦ Granada ¦ Cordoba ¦ Jerez ¦ Malaga ¦ Alicante ¦ Teneriffa ¦ Valencia ¦ Girona ¦ Huelva     ¦¦    Impressum                     © www.flamencoshow.com 2017

Flamenco Show Malaga - We offer online ticket reservation services for flamenco shows in Malaga through our partner web site flamencotickets.com. For each flamenco show we offer a detailed description, such as the size of the venue, length of performance, services, photos and or videos.

Below is a list of flamenco shows for the city of Malaga:

  • Kelipé

    Kelipé is dedicated to offering an authentic flamenco experience at a reasonable price, all in the city center of Malaga. The Friday and Saturday shows are approximately an hour and include between three to six artists. The founders of the Kelipe cultural center are also musicians and dancers, and have been involved with the regional flamenco scene for many years. There are also different workshops available at Kelipé.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Tablao Arte Flamenco

    Tablao Arte Flamenco can be found in Benalmádena along the Costa del Sol in the Malaga province. The location is easily accessible from Malaga, Marbella and many of the smaller towns in the region. The show of approximately one hour includes vocals, flamenco guitar and dance from some of the best regional and national artists. After the show guests can enjoy free entrance in the adjacent casino in the same building.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Taberna Flamenca Pepe Lopez

    The Taberna Flamenca Pepe Lopez is within the province of Malaga in the coastal town of Torremolinos. Flamenco shows are several nights per week during the spring and summer months, and on Saturday nights during the winter. The tradition of flamenco in Taberna Flamenca Pepe Lopez stretches over 50 years.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Sala El Embrujo

    Sala El Embrujo is situated in Alhaurin de la Torre, Málaga. Offering a typical Andalusian atmosphere with a professional flamenco production, the venue is a popular spot along the Costa del Sol. The features show is "Chinitas", an homage to the famous cafe-cantante in Malaga. Ticket options include the show with drink, tapas or dinner.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Restaurante Tipi Tapa

    Restaurante Tipi Tapa is located in Fuengirola in the province of Malaga. The flamenco shows by Grupo de Manuel Alcaide are always authentic, with dancers, a singer and guitarist as well as invited performers from time to time. Restaurant specialties include local seafood and quality beef from Galicia region, as well as vegetarian dishes.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Tablao Los Amayas

    Tablao Flamenco Los Amayas is situated in the historic center of Málaga. The performance by way of Sacromonte in Granada, where the Amaya family has performed for generations. The location in Liceo de Málaga, an historic 19th century palatial home, is the ideal spot for this special production "¡Picaso y el flamenco!".

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Flamenco Benalmadena

    Flamenco Benalmádena is located in the Arroyo de la Miel section of Benalmádena. The flamenco show takes a step back in time with song, guitar and dance without amplifiers or effects. The performance includes several different flamenco styles such as Tangos, Fandangos, Alegrias, Soleares and Bulerias.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Tablao La Flamenca

    Tablao La Flamenca is located in Marbella on the Costa del Sol. Performances feature the essence of this unique art with a musical tour of traditional flamenco including cante jondo, sevillanas and more. This interpretation of pure, traditional flamenco is “hand crafted” by a cast of international artists.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

 

Home ¦¦ Seville ¦ Madrid ¦ Barcelona ¦ Granada ¦ Cordoba ¦ Jerez ¦ Malaga ¦ Alicante ¦ Tenerife ¦ Valencia ¦ Girona ¦ Huelva     ¦¦    Legal Notice                     © www.flamencoshow.com 2017