Flamenco Show Sevilla - Wir bieten online Bestellungen von Eintrittskarten für Flamenco Shows in Sevilla über unsere Website flamencotickets.com. Für jede einzelne Flamenco Show bieten wir Ihnen eine kurze Beschreibung, Angaben zur Größe des Aufführungsortes, zur Dauer der Show, sowie Fotos und/oder Videos.

Im Folgenden finden Sie eine Liste von Flamenco Shows in Sevilla:

  • Tablao El Arenal

    Das Tablao El Arenal ist nur wenige Minuten von der Maestranza entfernt. Die Lage ist ein typisches andalusisches Gebäude aus dem 17. Jahrhundert. Der Tablao El Arenal bietet Flamenco-Shows mit Abendessen, Tapas und Bar-Service. Das tablao hat Platz für 110 Gäste und verfügt über zwei abendliche Flamenco Shows.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Tablao Los Gallos

    Los Gallos ist einer der ältesten und berühmtesten tablaos in Sevilla. Die Flamenco-Shows werden in einem renovierten historischen Gebäude an der Plaza de Santa Cruz aufgeführt. Der Tablao Los Gallos ist noch immer in Familienbesitz, welches die Gäste durch die herzliche Begrüßung erfahren. Los Gallos bietet zwei abendliche Shows inklusive Getränk.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Museo del Baile Flamenco

    Das Museo del Baile Flamenco bietet tägliche Flamencoshows mit einer Dauer von 1 Stunde und präsentiert 4-5 verschiedene Darsteller. Das Flamenco-Museum ist eines der technologisch fortschrittlichsten Museen in Spanien und zeigt die Ursprünge des Flamenco-Tanzes mit Fotos, Videos etc..

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • El Palacio Andaluz

    Der El Palacio Andaluz ist einer renovierten Lagerhalle mit rund 500 Quadratmetern Fläche untergebracht. Die Flamenco Shows in El Palacio Andaluz beinhalten einen Bar- und Restaurantservice. Die Sitzanordung bietet von jedem Punkt und eine hervorragende Sicht und Akustik.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Tablao Alvarez Quintero

    Die Darsteller im Tablao Alvarez Quintero reichen von bekannten Künstlern, zu jüngeren sehr talentierten. Der Veranstaltungsort ist in einem renovierten Gebäude des 18. Jahrhunderts untergebracht, bietet Platz für ca. 85 Personen und hat eine kleine Bühne für die Darbietungen.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • El Patio Sevillano

    El Patio Sevillano präsentiert viele der berühmten Flamenco-Interpreten und die Flamenco Shows variieren zwischen den verschiedenen Flamenco-Stilen sowie Elementen des klassischen spanischen Tanzes. El Patio Sevillano bietet zwei abendliche Flamenco-Shows mit Bar- und Restaurantservice.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Orillas de Triana

    Orillas de Triana ist in Triana neben dem Guadalquivir Fluss in Sevilla gelegen. Das Zentrum bietet typische Flamenco-Shows in einem modernen Ambiente, mit Optionen für die nur Show oder die Show mit einem Getränk. Die Vorstellungen dauern etwa eine Stunde mit fünf Künstlern, darunter Tänzer, Sänger und Gitarrist.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • El Callejón del Embrujo

    El Callejón del Embrujo ist nur wenige Schritte von Sevillas Kathedrale entfernt. Die Flamenco-Aufführungen finden in einem einstigen Kloster aus dem 15. Jahrhundert statt. Die Gründer des Veranstaltungsortes sind in der Welt des Flamenco stark engagiert und Mitglieder der Cristina Heeren Stiftung.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • La Casa de la Guitarra

    La Casa de la Guitarra liegt im Herzen vom barrio Santa Cruz in Sevilla und ganz in der Nähe zur Kathedrale und dem Alcázar. Die Einrichtung wurde von dem Gitarristen José Luis Postigo gegründet und bietet zwei nächtliche Flamenco-Aufführungen, die etwa eine Stunde dauern.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • La Casa del Flamenco

    La Casa del Flamenco befindet sich im alten jüdischen Viertel von Sevilla , mit seinen gepflasterten Straßen und den typisch andalusischen Häusern. La Casa del Flamenco bietet Flamenco-Shows zu günstigen Preisen im zentralen Innenhof eines ehemaligen Palastes aus dem 15. Jahrhundert.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Casa de la Memoria

    Casa de la Memoria ist ein Flamenco-Kulturzentrum in Sevilla. Die Flamenco-Show beinhaltet Gesang, Tanz und Gitarre. Zu den bisherigen Darstellern gehören Pastora Galvan, Asunción Pérez "Choni", Maribel Ramos und Leonor Leal. Das kulturelle Zentrum organisiert auch andere Aktivitäten und Ausstellungen.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Esencia

    Esencia befindet sich in der Bar T de Triana auf der Calle Betis in Sevilla. Esencia versucht den Flamenco so zu zeigen, wie er etwa vor fünfzig bis einhundert Jahren war. Die Show ist im “Geiste der Familie”, wo Freunde und Künstler Flamenco wie zu Hause erleben: eine authentische, spontane und intime Erfahrung.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

 

Home ¦¦ Sevilla ¦ Madrid ¦ Barcelona ¦ Granada ¦ Cordoba ¦ Jerez ¦ Malaga ¦ Alicante ¦ Teneriffa ¦ Valencia ¦ Girona ¦ Huelva     ¦¦    Impressum                     © www.flamencoshow.com 2017

Flamenco Show Seville - We offer online ticket reservation services for flamenco shows in Seville through our partner web site flamencotickets.com. For each flamenco show we offer a detailed description, such as the size of the venue, length of performance, services, photos and or videos.

Below is a list of flamenco shows for the city of Sevilla:

  • Tablao El Arenal

    The Tablao El Arenal is located only a few minutes from the Maestranza bullring. The location is a typical 17th century Andalusian building, which has be renovated to offer flamenco shows with dinner, tapas and bar service. The Tablao El Arenal offers space for 110 guests and has two nightly flamenco shows.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Tablao Los Gallos

    Los Gallos is one of Seville's oldest and most famous tablaos. The flamenco shows are hosted in a renovated historic building in the Plaza de Santa Cruz. The tablao Los Gallos remains family owned, as guests will note in the warm welcome they receive. Los Gallos offers two nightly shows including a drink.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Museo del Baile Flamenco

    The Museo del Baile Flamenco offers daily Flamenco shows with a duration of 1 hour presenting 4-5 diferent artists. The Flamenco Museum is one of the most technologically advanced museums in Spain and shows the origins of flamenco dance with photos, videos etc..

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • El Palacio Andaluz

    The location of El Palacio Andaluz is a renovated warehouse with around 500 square meters of space. The venue has a large stage area and plenty of tables. The flamenco shows include a full bar and restaurant service. The architecture and seating offers good views from any point and excellent acoustics.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Tablao Alvarez Quintero

    The performers in Tablao Alvarez Quintero in Sevilla range from the well-known to very talented artists. The Tablao Alvarez Quintero is located in a renovated 18th century building, offering seating for approximately 85 people with a small stage for the performances.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • El Patio Sevillano

    El Patio Sevillano hosts many famous flamenco performers, and the shows vary between the different flamenco styles as well as classical Spanish dance. The tablao has two nightly flamenco shows including a full bar and restaurant service. The location is close to all monuments the other neighbourhoods of Seville.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Orillas de Triana

    Orillas de Triana is located in Triana next to the Guadalquivir River in Seville. The center offers typical flamenco shows in a modern setting, with options for the show only or the show with a drink. The performances last approximately an hour with five artists, including dancers, singer and a guitarist.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • El Callejón del Embrujo

    El Callejón del Embrujo is located only steps from Seville’s famous cathedral. The live flamenco performances are held weekly within a former 15th century convent. The founders of the venue are heavily involved in the world of flamenco, as well as active members of the Cristina Heeren Foundation.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • La Casa de la Guitarra

    La Casa de la Guitarra is located in the heart of Seville's Santa Cruz neighborhood, close to the Cathedral and Reales Alcázares. Founded by the guitarist José Luis Postigo, the venue holds two nightly flamenco performances which last approximately an hour and feature three to four artists.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • La Casa del Flamenco

    La Casa del Flamenco is situated in the old Jewish quarter of Seville which features cobble stone streets and typical Andalusian houses. La Casa del Flamenco hosts nightly flamenco shows in the central patio of a 15th century former palace at reasonable prices.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Casa de la Memoria

    Casa de la Memoria is a Flamenco Cultural Center in Seville. The flamenco show includes singing, dancing and guitar by some of the best flamenco artists. Past performers include Pastora Galvan, Asunción Pérez “Choni”, Maribel Ramos and Leonor Leal. The cultural center also organizes activities and exhibits.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Esencia

    Esencia is located in bar T de Triana on Calle Betis in Seville. Esencia aims to recapture flamenco as it was some fifty to one hundred years before. The show is in the family spirit where friends and artists experience flamenco as they would at home: an authentic, spontaneous and intimate experience.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

 

Home ¦¦ Seville ¦ Madrid ¦ Barcelona ¦ Granada ¦ Cordoba ¦ Jerez ¦ Malaga ¦ Alicante ¦ Tenerife ¦ Valencia ¦ Girona ¦ Huelva     ¦¦    Legal Notice                     © www.flamencoshow.com 2017